PARTNER

Dietiker Switzerland entwickelt, produziert und vertreibt Sitzmöbel und Tische, die in jeder Hinsicht komfortabel sind. Für den Benutzer, der es sich in jeder Lage bequem machen darf. Für den Architekten, der aus einer umfangreichen Produktpalette mit hoher Flexibilität auswählen kann und sich in seiner Kreativität niemals einschränken muss. Für den Betreiber, weil von der Auftragserteilung bis zur Lieferung alles wie am Schnürchen klappt. Und weil er Qualitätsprodukte mit hoher Lebensqualität gewählt hat.

Seit der Firmengründung 1878 schreibt Dietiker Switzerland auch international Designgeschichte. In Zusammenarbeit mit namhaften Gestaltern sind während der letzten Jahrzehnte zahlreiche Designklassiker und Produktinnovationen entstanden. Natürlich in bester Schweizer Qualität. Denn das Unternehmen setzt auf den Produktionsstandort Schweiz, weil dieser Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Wertarbeit garantiert. Und Innovation fördert: Traditionelle und hochwertige Holzverarbeitung wird auf ökologische Weise mit neuartigen Technologien und neuen Materialien kombiniert.

Ein Produkt: Der Massivholzstuhl Ono. Dank dem niedrigen Gewicht und seiner Stapelbarkeit, eignet er sich für die Objektbestuhlung ebenso wie für den Privatbereich. Ono ist wahlweise auch als Armlehnstuhl erhältlich. Beide Ausführungen sind in Buche, Eiche oder amerikanischem Nussbaum erhältlich, sowie optional mit Sitzpolstern für noch mehr Bequemlichkeit

Dietiker AG
Hofwisenstrasse 2
CH - 8260 Stein am Rhein
Fon: +41 (0)52 742 21 - 21
Fax: +41 (0)52 742 21 - 90
mail@dietiker.com
www.dietiker.com